Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Xuan Nguyen, 29 Speditions-Kaufmann
after
Six-Pack durch Training u. Ernährung.
Ich trainiere schon seit 2001 im Sporting, aber richtig konsequent mit Training und Ernährung bin ich vor ca. 2 Jahren angefangen. 101 Kg bei meiner Körpergröße war mir einfach zuviel. Ich fühlte mich zwar fitter aber vom Six-Pack war ich weit entfernt. Erst durch konsequente Ernährungs-Umstellung mit gezieltem Training habe ich jetzt 80 Kg mit starker Muskulatur und echtem Six-Pack erreicht. Die gute Atmosphäre im Sporting und die netten Leute gaben mir natürlich auch Motivation.
Roelf Heinks, 33 Fahrschullehrer
after
400 Prozent Kraftzuwachs!
Ich trainiere seit Anfang 2013 im Sporting Emden. Grund für den Trainingsbeginn war meine "sitzende Tätigkeit" im Beruf und ich wollte endlich mal wieder richtig Fußball im Verein spielen und 90 Minuten lang Leistung bringen, auch mit meiner Figur war ich auch nicht mehr zufrieden. Mittlerweile trainiere 3 Mal die Woche, wobei ich beide Milon-Zirkel benutze und auch das TNS-Programm habe ich schon einmal bewältigt. Im Oberkörper konnte ich immerhin einen gemessenen Kraftzuwachs von 300 % und in den Beinen von 400 % verzeichnen und im Fußball habe ich kein Problem über 90 Minuten volle Leistung zu zeigen. Insgesamt habe ich eindeutig ein besseres Lebensgefühl. Gut, ab und zu muß ich natürlich auch den "inneren Schweinehund" überwinden, aber im Nachhinein hat es sich immer bezahlt gemacht. Und natürlich die Atmosphäre im Sporting gefällt mir sehr gut: super freundliches Personal, nette Leute, verschiedene Charaktäre und man trifft Jung und Alt entspannt nebeneinander.
Rudolph Cornelius, 53
after
Trainiert schon seit 1982 mit Erfolg
Ich trainiere schon seit 1982 bei Martin Kramer. Mein Ziel war es einfach, mich gesund und fit zu halten. Ich bin mit der Atmosphäre im Emder Sporting sehr zufrieden, weil es sehr familär ist und man ungestört und entspannt trainieren kann.
Stephan Alter, 25
after
Durch Krafttraining zur Topform
Stephan Alter trainiert seit 2010 im Emder Sporting. Ursprünglich wollte er sein Köpergewicht reduzieren, fand aber soviel Spaß am Training, daß er es zu seinem ambitionierten Hobby gemacht hat. Er reduzierte sein Körpergewicht von immerhin 103 Kg auf 76 Kg, wobei er top durchtrainiert aussieht und auch im Kraft-Ausdauerbereich mit seinen Leistungen auffällt. So konnte er 2012 in seiner Altersklasse die Indoor-Rudermeisterschaft über 2000 Meter mit 6:57 Min. und die 500-Meter-Strecke mit 1:28 Min. gewinnen. Außerdem ist er ein wichtiger Aktiver im erfolgreichen Sporting-Drachenboot-Team.
Garrelt Schön, 80
after
Seit 36 Jahren trainiere ich bei Martin Kramer mit Erfolg
1979 fing ich bei Martin mit Kampfsport an. Ich war ein Späteinsteiger, aber Martin motivierte mich trotzdem einzusteigen und ich schaffte es sogar bis zum Blau-Gurt im Jiu-Jitsu und zur Trainer-Lizenz. Später fing ich dann auch noch mit dem Fitness-Training an, was ich auch heute noch 2 Mal die Woche regelmäßig ausübe. Mittlerweile verbindet mich eine große Freundschaft mit Martin und ich fühle mich im Sporting einfach "sauwohl". Die Atmosphäre ist immer freundlich und locker man hat einfach eine tolle Betreuung. Ich trainiere hauptsächlich am Milon-Kraft-Ausdauer-Zirkel, weil den finde ich echt effektiv und trotzdem überfordert man sich nicht. Auch wird man von den jungen Leuten akzeptiert und nicht als "altes Eisen" abgestempelt. Ich empfehle das Sporting in meinem gesamten Umfeld und bin froh, daß ich auch in meinem Alter noch ohne Gefahr richtig trainieren kann und sogar Spaß dabei habe.
Stefan Stübich, 19
after
Starker Kraft- und Muskelzuwachs.
Ich trainiere seit April 2013 im Sporting. Eigentlich bin ich durch einen Freund dazu gekommen, aber weil das Training so viel Spaß macht, bin ich dabei geblieben und sehr zufrieden. Bei einem speziellen Muskelaufbauprogramm (TNS) konnte ich innerhalb von 9 Wochen beim Bankdrücken meine Kraft um 112 % und bei der Beinpresse um 100 % steigern.