Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Pieter Sluiter, Keno Wissel, Mike Janssen u. Lukas Rak
after
Erfolgreich bei den German Open 2014 im Kickboxen
Bei Internationalen German Open 2014 in Wilhelmshaven zeigten die Sporting-Kickboxer Pieter Sluiter, Keno Wissel, Mike Janssen und Lukas Rak Top-Leistung. Als New-Comer schaften sogar Keno Wissel und Mike Janssen trotz Top-Besetzung ins Finale zu kommen, wenn es auch letztendlich doch nur ein 4. Platz im Leicht-Kontakt-Kickboxen wurde, war ihr Einsatz beachtlich bei der starken Konkurrenz. Die German Open in Wilhelmshaven hat sich mittlerweile bei den Top-Kämpfern im In- und Ausland einen Namen gemacht, daß selbst Weltmeister und Spitzenstars im Kickboxen wie Sean McCarthy (UK), Krissztian Jaroszkievicz (Ungarn), Anatoli Kuschnir (WAKO-D) und Rene Perz (SAP-Team) regelmäßig dabei sind.
Frank Schönsee, 41 Malermeister
after
Als Kämpfer und Trainer erfolgreich.
Frank Schönsee fing 1991 bei Martin Kramer mit Kung-Fu-Training an, fand aber später immer mehr Spaß am Kickboxen und kämpfte im Point-Fighting aber sammelte auch Erfahrung im Vollkontakt. Final-Titel national und international konnte er mit nach Emden bringen, aber seine größte Fähigkeit zeigte er in der Ausbildung seiner Schüler und seiner Qualifikation als Kickbox-Trainer im Sporting.
Robert Schmidt, 35
after
International erfolgreich im Kickboxen.
Seit 1995 trainiert Robert Schmidt bei Martin Kramer. Seine Leidenschaft ist das Kickboxen, speziell das Point-Fighting. Sein intelligenter Kampfstil und auch sein Kampfgeist haben ihn viele nationale und internationale Titel eingebracht, zeitweise war er Mitglied des Kickboxing-Kader-Team der B.A.E.-Germany. Bei der I.M.A.F. holte er sich einen EM-Titel. Inzwischen ist er als Kickbox-Trainer im Emder Sporting aktiv.
Giovanni Contu, 35
after
Erfolgreich im Vollkontakt und Muay Thai.
Giovanni trainiert schon seit seinem 9. Lebensjahr Kampfsport bei Martin Kramer und schon von Anfang an zeigte er eiserne Diziplin und Willenskraft gepaart mit echtem Kampfgeist. So konnte er einige nationale und internationale Titel im Jiu-Jitsu, Vollkontakt-Kickboxen wie auch Muay Thai gewinnen. Mittlerweile gibt er seine Erfahrungen als Kickbox-Trainer im Sporting weiter.
Anton Triller, 11 Schüler
after
Im Kampfsport schon in jungen Jahren sehr erfolgreich!
Anton startete 2010 mit Jiu-Jitsu und Kickboxen. Dann zeigte er bei den ersten Meisterschaften im Kickboxen sein kämpferisches Talent und mittlerweile ist er auch bei nationalen wie auch internationalen Meisterschaften immer auf den Finalplätzen zu finden.
Stephan Krohne, 34
after
Erfolgreich im Kickboxen und auch als Trainer.
Stephan Krohne trainiert seit 2001 im Emder Sporting - neben dem Kraft-Training hatte er das Kickboxen, speziell das Point-Fighting für sich als als Leidenschaft entdeckt. Aufgrund seines Ergeizes uns seiner Fähigkeit konnte er national und selbst international einige Titel mit nach Emden bringen. Den Wettkampf hat er mittlerweile aufgegeben, aber er gibt seine Erfahrungen jetzt als Trainer im Sporting weiter.
Mike Janssen, 13 Schüler
after
Im Kickboxen schon internationale Titel errungen!
Mike Janssen ist seit 2009 im Sporting Emden im Kickboxen aktiv und startete dabei schon erfolgreich bei vielen Kickbox-Turnieren im Point-Fighting und konnte dabei viele Siege und selbst internationale Titel gewinnen.