Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Sandra Wallerstein, 46
before
30,4 Kg Körperfett abtrainiert!
Sandra Wallerstein schaffte im Sporting durch eine Stoffwechselkur und in Verbindung mit dem Milon-Zirkel und viel Eigen-Disziplin in einer Zeit von 1 Jahr und zwei Monaten ihren Körperfett-Anteil um 30,4 Kg zu reduzieren und das Gesamt-Körpergewicht um 32 Kg zu vermindern. Toll!
Johanna u. Ernst Zirnite
after
Zusammen 23 Kg reine Körper-Fettmasse verloren!
Wir trainierten etwa 1 Jahr im Sporting am Milon-Zirkel, wurden auch immer fitter, aber waren mit der Körper-Qualität (Muskel/Fettmasse) noch nicht zufrieden. Bei der Ernährungsumstellung (6 Wochen-Programm) kam dann der Erfolg. Johanna nahm 12,5 Kg Fettmasse ab und ich 10,5 Kg - dabei erhöhte sich sogar der Muskel-Anteil bei uns beiden. Mit dem Plan, den Elita für uns erstellte viel die Ernährungsumstellung sehr leicht - auch wurden wir beweglicher, haben mehr Ausdauer, sind wesentlich fitter und können trotzdem alles essen, aber im richtigen Verhältnis.
Lukas van Schwartzenberg, 18 Abiturient
after
23 Kg in einem Jahr verloren!
Ich trainiere seit ca. März 2013 im Emder Sporting an beiden Milon-Zirkeln und auch an einigen anderen Geräten. Ich trainiere 3 x die Woche und habe auch meine Ernährung umgestellt (Low Carb) und damit innerhalb eines Jahres 23 Kg verloren. Ich finde die Atmosphäre im Sporting sehr schön und vor allen Dingen das nette Personal. Durch eine sehr gute Einführung in das Training hatte ich von Anfang an Erfolg und wußte genau, was ich zu tun hatte.
Jan Wübbels, 22
after
In 10 Monaten 11,6 Kg reines Körperfett-Gewebe verloren!
Ich trainiere seit 2013 in beiden Milon-Zirkeln und habe bis jetzt schon 11,6 Kg reines Fettgewebe verloren. Das Training ist kurz und effektiv und macht dabei auch noch Spaß und fit wird man dabei noch nebenbei sowieso.
Silvia und Michael Wissel
after
Zusammen 14,7 Kg reines Körperfettgewebe abgebaut!
Wir trainieren regelmäßig im Sporting am Milon-Kraft-Ausdauer und Milon-Kraft-Zirkel seit dem 1.2.2013. Silvia konnte 5,5 Kg Fett-Depots abtrainieren und ich sogar 9,2 Kg. Wir nutzen das Training regelmäßig und sind sehr zufrieden mit unserem Training und der Atmosphäre im Sporting.
Kathi Kramer, 20 Azubi/ Sport-u. Fitnesskauffrau
after
25 Kg reines Körperfett in 8 Mon. verloren!
Ihr Körpergewicht konnte Kathi durch die Trainingskombination aus Milonzirkel (Kraft-Ausdauer), Ausdauer und Gruppen-Fitness wie Clubcyle und Clubpower und einer gezielter Ernährungsumstellung in 8 Monaten von 89 Kg auf 62 Kg reduzieren. Dabei verlor sie fast 25 Kg reines Körperfett und konnte ihre Gesamt-Muskelmasse sogar noch um 10,4 Kg erhöhen. Daß sich ihre Kleidergrößen drastisch reduzierten, ist natürlich dabei noch ein schöner Nebeneffekt......
Hendrik Störk, 37
after
100 Kg in einem Jahr abgenommen und dabei total fit!
Bei einem Körpergewicht von 225 Kg fühlte Hendrik sich einfach nicht mehr wohl und so trainierte er mit eiserner Disziplin Kraft-Training und Ausdauer und stellte die Ernährung um. So purzelten die Kilos und mittlerweile ist er schon bei 125 Kg und extrem fit dabei. Bei der jährlichen Indoor-Ruder-Meisterschaft im Dezember 2013 im Sporting wurde er mit einer phantastischen Rekordzeit von 1:19 Min. auf der 500-Meter-Strecke Klassen-Sieger und Gesamtsieger! Auch gehört er zum festen Stamm des erfolgreichen Sporting-Drachenboot-Team.